Mai, 2022

26Mai20:00- 00:00Alvaro Soler & Gregor Meyle20:00 - 00:00 Rathausplatz, Rathausplatz, 4810 GmundenVeranstalter: floro veranstaltungen GmbH.

mehr

Veranstaltungen Details

Zum Auftakt von „Gmunden rockt“ stehen an diesem Abend zwei charismatische Musiker auf der Bühne.

Alvaro Soler

Alvaro Soler ist ein charmanter Musiker, mit einer spanischen Mutter und einem deutschen Vater, gemeinsam lebten sie 7 Jahre in Tokio, bevor sie nach Barcelona zurückkehrten.
Trotz seines Industriedesign-Studium findet er seinen Platz in der Musikbranche, mit seinen Hits wie „Sofia“, „El Mismo Sol“ uvm.  Dabei steht für ihn nicht der Ruhm im Vordergrund, sondern Songs unterschiedlicher Kulturen mit ansteckenden Hooks und einer Prise Humor an seine Fans zu bringen.
Humor beweist er allemal, auch auf der Bühne.

Gregor Meyle

Gregor Meyle ist ein deutscher Musiker, mit seinem unverwechselbarem Markenzeichen, nämlich seinem Hut.
Er nahm an Stefan Raabs Ulk-Castingshow 2007 teil und war 2014 auch bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit dabei. Songs wie „Meylenweit“, „So soll es sein“ oder „Niemand“ stammen von diesem sympathisches Künstler.

Wenn Gregor Meyle seine Gitarre zur Hand nimmt und zu singen beginnt, verursacht er so manche Gänsehaut – er hat das gewisse Etwas in seiner Stimme. Seinen gefühlvollen Songs, begleitet mit der Gitarre, ziehen sein Publikum in den Bann.

Einlass 18 Uhr.

www.floro.at

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 00:00

Location

Rathausplatz

Rathausplatz, 4810 Gmunden

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X