September, 2022

3Sep.11:00- 00:00Blusnknepf bei der Hausmusik-Roas11:00 - 00:00 MuseumsplatzVeranstalter: Salzkammergut Festwochen Gmunden

mehr

Veranstaltungen Details

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ … so muss es wohl gewesen sein, als wir Blusnknepf uns das erste Mal gesehen haben. Unser Weg kreuzte sich in Salzburg, wo drei an der Universität Mozarteum studierten und eine von uns beheimatet ist.

Nach den ersten gemeinsam gespielten Stücken haben wir sofort bemerkt, dass wir nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich auf eine sehr wertvolle Art und Weise harmonieren. Besonders in der Musik, wo viel Raum für Eigenes bleibt, ist diese zwischenmenschliche Verbindung beim Musizieren unermesslich und so sagt oft ein einziger Blick mehr als tausend Worte. Diesen musikalisch-freundschaftlichen Zusammenhalt schätzen wir sehr. Vor allem Lebendigkeit, Schwung und Leichtigkeit beim Musizieren haben für uns höchste Priorität.

Theresa Eibl – Steirische Harmonika, Gesang
Theresa Maier – Steirische Harmonika, Gesang
Stephanie Schaidreiter – Harfe, Gesang
Christina Fischbacher – Kontrabass, Gesang

Eintritt frei, entfällt bei Schlechtwetter

Foto © Christoph Goidinger

Zeit

(Samstag) 11:00 - 00:00

Location

Museumsplatz

Veranstalter

Salzkammergut Festwochen Gmundenoffice@festwochen-gmunden.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X