September, 2021

10Sep.15:00- 18:00Die fünf Säulen der Kneipp-Gesundheitsvorsorge15:00 - 18:00 Wickenburgpark beim Seebahnhof

mehr

Veranstaltungen Details

Pfarrer Sebastian Kneipp wäre heuer im Mai 200 Jahre alt geworden. Der Kneipp Aktiv-Club Gmunden erinnert mit einem kleinen Festakt und einem Vortrag an den berühmten Naturheiler und Seelsorger.

Zu Gast ist der Arzt, Buchautor und Moderator der beliebten ServusTV-Reihe „Einfach gut leben“ Dr. Hans Gasperl. Sein Thema lautet: Die fünf Säulen der Kneipp-Anwendungen.

Schauplatz des Treffens ist die Kneipp-Anlage im Wickenburg-Park visavis vom Seebahnhof-Badeplatz.
Bei Regen findet die „Gesunde Gemeinde“-Veranstaltung in der benachbarten Kapuzinerkirche statt.

Gäste der Feier sind u. a. Stadtpfarrer Gerald Geyrhofer und Bürgermeister Stefan Krapf.

Infos bei Herta Grüneis, der Obfrau des Knaipp-Aktiv-Clubs:
Tel. 0650/6130758

Zeit

(Freitag) 15:00 - 18:00

Location

Wickenburgpark beim Seebahnhof

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X