Oktober, 2021

25Okt.19:00- 21:00Film - Der Hochzeitsschneider von Athen19:00 - 21:00 Kino Gmunden, Theatergasse 7Veranstalter: Kulturinitiative KI 08/16

mehr

Veranstaltungen Details

Einem Schneider alter Schule droht der Bankrott – aber mit viel Phantasie baut er sich einen fahrbaren Stand und beginnt, Brautkleider für die heiratswilligen Bräute aus dem Hinterland Griechenlands zu nähen. Mit seinem wundersamen Schneiderladen auf Rädern erfindet er sich, sein Leben und seine Kunst neu. –
Der Film entführt uns in eine Welt voller wunderbarer Details und kleiner Wunder, inszeniert in den lebensfrohen Farben eines rauschenden Hochzeitsfests.

D, Belgien, Griechenland 2020 – 100 min – Regie: Sonia Liza Kenterman
Mit: Dimitris Imellos, Tamila Koulieva, Thanasis Papageorgiou u. a. – dt. Fassung

Zeit

(Montag) 19:00 - 21:00

Location

Kino Gmunden

Theatergasse 7

Veranstalter

Kulturinitiative KI 08/16info@ki-0816.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X