November, 2021

4Nov.19:00- 21:00Ich war fünf Stunden tot19:00 - 21:00 Evangelischer Gemeindesaal, Georgstraße 9, 4810 GmundenVeranstalter: Evangelisches Bildungswerk

Veranstaltungen Details

Eine schier unglaubliche Geschichte über einen, der vom Tod zurück ins Leben kam:

Nach einem schweren Verkehrsunfall im Jahr 1995 mussten dem Pastor Andreas Berglesow lebenswichtige Organe entfernt werden, noch während der Operation starb er. Abgedeckt mit einem Leichentuch, lag der leblose Körper fünf Stunden am Krankenhausflur, während Andreas eine Reise antrat, die sein Leben von Grund auf verändern sollte. Und er kehrte mit einer Botschaft zurück.

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00

Location

Evangelischer Gemeindesaal

Georgstraße 9, 4810 Gmunden

Veranstalter

Evangelisches Bildungswerk

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X