Dezember, 2021

14Dez.18:00- 00:00Let's talk about sex! (via Zoom)18:00 - 00:00 Frauen in Bewegung Büro, Esplanade 23, 4810 GmundenVeranstalter: Frauen in Bewegung

mehr

Veranstaltungen Details

Brauchen wir wirklich noch mehr Aufklärung? Infos rund um das Thema Sex gibt es überall, und doch scheint es noch immer sehr tabubehaftet zu sein. Schon mal was von Erregungskurven oder Orgasmuslücke gehört oder die Frage gestellt, warum der Beckenboden quasi „der Sexmuskel“ ist?

In diesem Workshop soll Wissen vermittelt werden und Sexualität entmystifiziert werden. An diesem Abend bietet sich dir die Möglichkeit von einer Sexualpädagogin mit professionellem Background mehr zum Thema Sexualität zu erfahren.
Mit Erika Hufnagl, BA.

Beitrag: Mitglieder € 8,00 / NMG: € 10,00

Der Vortrag wird als Zoom-Sitzung angeboten. Wer sich auf der Vereins-Website anmeldet, bekommt den Link gemailt.

Foto © pxhere.com

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 00:00

Location

Frauen in Bewegung Büro

Esplanade 23, 4810 Gmunden

Veranstalter

Frauen in Bewegungoffice@fraueninbewegung.at Esplanade 23, 4810 Gmunden

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X