Juli, 2021

15Juli20:00- 22:00Manuel Randi & Trio - Music For Three20:00 - 22:00 Toscana Congress, Toscanapark 6, 4810 GmundenVeranstalter: "Aufgeigen.at" Künstler und Veranstaltungs GmbH.

mehr

Veranstaltungen Details

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekt“, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist.

Besonders in Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.
Das neue Programm beinhaltet viele neue eigene Kompositionen, die verschiedensten Musikrichtungen wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanische Einflüsse zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen lassen. Kompositionen für Solo-Gitarre, sowohl Gitarre mit Kontrabass, die neben Flamenco und Stücken mit brasilianischem Einfluss noch eine größere Bandbreite erklingen lassen.

Als Belohnung für die vielen Verschiebungen wurde das Duo nun zum Trio erweitert 🙂
Einlass bereits um 18.30 Uhr

Besetzung:
Manuel Randi: Gitarre
Maco Stagni: Kontrabass
Mario Punzi: Schlagzeug

Hinweis:
Das Konzert musste wegen der Corona-Krise seit März 2020 dreimal verschoben werden, zuletzt in das größere Toscana Congress. Die vorher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und werden vor Ort bei der Veranstaltung auf geänderte Sitzplätze umgetauscht.

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Location

Toscana Congress

Toscanapark 6, 4810 Gmunden

Veranstalter

"Aufgeigen.at" Künstler und Veranstaltungs GmbH.office@aufgeigen.at Moosgasse 34, 4810 Gmunden

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X