August, 2022

22Aug.20:00- 00:00Monsieur Claude und sein großes Fest - Der fremdsprachige Film20:00 - 00:00 Kino Gmunden, Theatergasse 7Veranstalter: Kulturinitiative KI 08/16

mehr

Veranstaltungen Details

Die Nähe zu seinen Schwiegersöhnen macht Claude zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil planen die Töchter ein großes Überraschungsfest. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist programmiert, und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem Welten aufeinanderprallen.

Qu’est-ce qu’on a tous fait au Bon Dieu? / Monsieur Claude und sein großes Fest
100 Min. | F 2021 | Komödie

FrzOmdtU

Foto © Neue Visionen Filmverleih

Zeit

(Montag) 20:00 - 00:00

Location

Kino Gmunden

Theatergasse 7

Veranstalter

Kulturinitiative KI 08/16info@ki-0816.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X