November, 2021

29Nov.20:00- 00:00Abgesagt: The Father20:00 - 00:00 Kino Gmunden, Theatergasse 7Veranstalter: Kulturinitiative KI 08/16

mehr

Veranstaltungen Details

Der Film erzählt die Geschichte des schmerzhaften Zerfalls eines Mannes, der einst stark und überschwänglich war und dessen Realität nach und nach vor unseren Augen zerfällt. Es ist aber auch die Geschichte von Anne, seiner Tochter, die sich einem Dilemma gegenübersieht: Was muss sie für ihren Vater tun? Sollte sie ihn mit nach Paris nehmen, auch wenn das bedeutet, ihr Leben mit ihrem Lebenspartner zu gefährden? Hat sie das Recht, ihr eigenes Leben zu führen? Was passiert, wenn sie ihren Vaters pflegen muss und kann sie Würde und Anmut bewahren? Kann sie für die dauerhafte Verbindung zwischen Tochter und Vater kämpfen?

Ein Abend aus der Reihe „Der fremdsprachige Film“ der Kulturinitiative 08/16. (EngOmdtU)

Foto © Orange Studio Cinéma

 

Zeit

(Montag) 20:00 - 00:00

Location

Kino Gmunden

Theatergasse 7

Veranstalter

Kulturinitiative KI 08/16info@ki-0816.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X