September, 2022

27Sep.18:00- 00:00Thomas Stipsits kommt zu "Love Machine 2"18:00 - 00:00 Kino Gmunden, Theatergasse 7Veranstalter: Kulturinitiative 08/16

mehr

Veranstaltungen Details

Zu einer der österreichische Vorpremieren von „Love Machine 2“ hat die Kulturinitiative 08/16 als Stargast Hauptdarsteller Thomas Stipsits gewinnen können. Der Kabarettist und Schauspieler kommt zu einem Get Together, das bereits um 18 Uhr anfängt. Ein lockeres Filmgespräch, bei dem auch Selfies und Autogramme möglich sind, ist geplant.
In der Fortsetzung von Andreas Schmieds Erfolgskomödie „Love Machine“ ist Georgy Hillmaier wieder Single. Er kehrt nach einem langen Aufenthalt in Thailand nach Wien zurück. Völlig mittellos, ohne Job und Bleibe, landet er auf der Straße, bis er erfährt, dass er inzwischen Vater geworden ist. Um die überfälligen Alimente abzustottern, muss Georgy wieder ins Callboy-Business einsteigen und zwar in einem Bordell ausschließlich für Damen, betrieben von seiner Schwester Gitti…

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 00:00

Location

Kino Gmunden

Theatergasse 7

Veranstalter

Kulturinitiative 08/16info@ki-0816.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X