März, 2022

8März19:00- 00:00Wanda, mein Wunder19:00 - 00:00 Kino Gmunden, Theatergasse 7Veranstalter: Kulturinitiative KI 08/16

mehr

Veranstaltungen Details

Eine wunderbare und humorvolle Familiengeschichte aus der Schweiz – mit einer brillanten Birgit Minichmayr.

Für die wohl habende Familie Wegmeister-Gloor war nach dem Schlaganfall des betagten Familienoberhaupts klar: Josef wird nicht in ein Pflegeheim eingewiesen. So wird die junge Polin Wanda eingestellt, um ihn im Familienanwesen am See rund um die Uhr zu betreuen. Die Arbeit ist schlecht bezahlt, aber Wanda braucht das Geld für ihre eigene Familie in Polen. Da alle unter einem Dach leben, bekommt Wanda einen intimen Einblick in das Familienleben der Wegmeister-Gloors. So intim, dass Wanda unerwartet schwanger wird. Von Josef.

Regisseurin Bettina Oberli wirft einen überraschenden und erfrischenden Blick hinter die Fassade einer wohlhabenden Schweizer Familie, der uns zum Lachen bringt und uns gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Trailer

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 00:00

Location

Kino Gmunden

Theatergasse 7

Veranstalter

Kulturinitiative KI 08/16info@ki-0816.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X