Juli, 2022

2Juli11:00- 00:00Zwo3wir bei der Hausmusik-Roas11:00 - 00:00 Esplanade GmundenVeranstalter: Salzkammergut Festwochen Gmunden

mehr

Veranstaltungen Details

Zwo3wir – das sind zwei Frauen und drei Männer aus Niederösterreich, die die Liebe zum gemeinsamen Singen verbindet. Aufgewachsen in der Mostviertler Chorszene, schaffen es Tina, Judith, Paul, Michael und Tom, ihre Leidenschaft hörbar und spürbar zu machen. Ihre nun schon über 10-jährige gemeinsame musikalische Reise hat sie zum Vokalpop geführt, ohne die musikalischen Wurzeln zu vergessen. So gesellt sich zu manchem Jodler eine Beatbox, traditionelle Volkslieder werden neu interpretiert und Eigenkompositionen in Mundart beleuchten die Zeichen der Zeit.

Von der zerbrechlichen Ballade bis zur mitreißenden Hymne – bei zwo3wir ist alles möglich. Doch eines ist immer im Mittelpunkt: Die Stimme als unmittelbarstes und ursprünglichstes Instrument lässt die Barrieren zum Publikum schmelzen, das wir-Gefühl schwappt über und es darf gemeinsam genossen werden.

Tina Haberfehlner – Sopran
Judith Fuchslueger – Alt
Michael Burghofer – Tenor
Paul Schörghuber – Tenor, Beatbox
Thomas Mayrhofer – Bass

Eintritt frei, entfällt bei Schlechtwetter

Foto © Uschi Wolf

Zeit

(Samstag) 11:00 - 00:00

Location

Esplanade Gmunden

Veranstalter

Salzkammergut Festwochen Gmundenoffice@festwochen-gmunden.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X